Seehäusl Cup 2021

Der YCG freut sich darauf, dieses Jahr wieder den vom Seehäusl gesponserten „Seehäusl Cup“ ausrichten zu können. Er findet am Sonntag, den 26. September 2021 bei uns im Yachtclub Gollenhausen statt. Die Regatta wird in 2 Gruppen gewertet (Yardstick unter bzw. über 106). Da dieser Tag mit einem Weißwurstfrühstück beginnen soll, ist der Start für 12:00 Uhr geplant und nicht wie gewohnt um 11:00 Uhr. Die Meldestelle ist dennoch ab 09:00 Uhr besetzt. Ausschreibung und Meldeformular sind unter Veranstaltungen.

Bitte beachten: Es kommt die 3G-Regel bei dieser Veranstaltung zum Tragen. Personen, die das Clubstadl z.B. zur Teilnahme an der Siegerehrung betreten möchten, ist der Zutritt nur nach Vorlage eines gültigen Testzertifikats oder eines Impf- bzw Genesenenzertifikats erlaubt.

Wir freuen uns sehr darauf möglichst viele von euch persönlich begrüßen zu dürfen.