post img

3. Tag Jugendwoche 2022

Teilen Link Kopieren

Am dritten Tag der Jugendwoche mangelte es leider an Wind, aber dennoch wurde es nicht langweilig. Ein Bericht von Teilnehmer Moritz:

„Als erstes übten wir mit dem 420er und Korsar eine Schleppübung. Das machten wir bis zum Mittagessen. Nach dem Essen fuhren wir mit den Motorbooten los. Wir machten uns gegenseitig Wellen das wir drüber Springen konnten. Als wir an der Fraueninsel angekommen sind, fanden die Trainer heraus das alle Kinder auf der Krautinsel baden wollten. Also fuhren wir weiter und badeten dort. Nach ca. einer Stunde fuhren wir wieder auf die Fraueninsel. Dort gingen wir Eis am Stiel essen. Nachdem ging die Gruppe zum Spielplatz. Bevor wir Kinder in die Boote einstiegen badeten wir noch auf der Fraueninsel. Nun gingen wir alle auf die vier Motorboote. Danach fuhren wir zurück. Dort machten wir dann ein Schwimmrennen. Als vorletztes machten wir einen Arschbomben Contest. Zum Schluß tobten sich noch die Kinder auf auf der Badeplatform aus.“