Camba Cup 2021

Die neue, von der Camba Brauerei aus Seeon gesponserte Regatta der „Camba Cup“ findet am Samstag, den 18. September 2021 bei uns im Yachtclub Gollenhausen statt. Die Regatta wird in 2 Gruppen gewertet (Yardstick unter bzw. über 106). Der Start ist für 11:00 Uhr geplant, die Meldestelle ist ab 09:00 Uhr besetzt. Ausschreibung und Meldeformular sind unter Veranstaltungen zu finden.
Die Camba Brauerei hat einen Wanderpokal für das schnellste Boot insgesamt gestiftet und interessante Preise, für die ersten drei Boote jeder Wertungsgruppe.
Eine Brotzeit und Bier wird bereitgestellt.
Bitte beachten: Es kommt die 3G-Regel bei dieser Veranstaltung zum Tragen. Personen, die das Clubstadl z.B. zur Teilnahme an der Siegerehrung betreten möchten, ist der Zutritt nur nach Vorlage eines gültigen Testzertifikats oder eines Impf- bzw Genesenenzertifikats erlaubt.
Wir freuen uns sehr darauf möglichst viele von euch persönlich begrüßen zu dürfen.